Hallo liebe Feuerfreunde,

das Feuerwochenende ist nun vorbei....schade eigentlich...

als erstes möchten wir uns bei unseren ganzen fleißigen Helfern bedanken ohne deren tatkräftige Unterstützung dieses ganze Event nicht hätte stattfinden können...

Das Kistenklettern am Samstag war ein voller Erfolg, Kinder und auch Erwachsene kletterten bis weit in die Dunkelheit um sich zu versuchen...allerdings wurde Tanjas Rekord auch dieses Jahr nicht geschlagen....

Für die wunderbare musikalische Umrahmung des Programms an diesem Wochenende danken wir DJ Jörg von der Stars-Light-Discothek aus Dresden, sogar zum Lampionumzug hatte er die passende Musik parat...

aber was soll ich groß schreiben, schaut euch die Bilder an und macht euch selbst ein Bild - apropos Bild, wer noch Fotos hat -> schickt sie uns bitte, es erleichtert uns die Auswahl.. :-)

Für alle Fragen und Mitteilungen stehen wir euch natürlich zur Verfügung:
Thilo: 0172 9721706   oder  035249 71093
Conny:       0162 9741748
oder Fax:   035249 78996
oder Mail:  Feuerfreunde@gmx.de

Bis demnächst mal wieder, euer Org-Team